Nahezu täglich erblicken neue Wortkreationen im Marketing das Licht der Welt, von „Content-Marketing“ über „Native Advertising“ und „Storytelling“. Letztlich reicht aber unserer Auffassung nach der gesunde Menschenverstand, um zu erkennen, dass gute und relevante Inhalte — die dem Leser einen Mehrwert bieten — ein Erfolgsfaktor für ein gelungenes Praxismarketing sind. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Sie möchten, können Sie hier auf unsere Unterstützung zählen.
In der BeoCondis-Redaktion laufen die Fäden wichtiger zahnmedizinischer Publikationen zusammen. Neben Inhalten für unsere Kunden unterstützen wir redaktionell auch Projekte wie z.B. die un-plaqued, ZM-Starter oder Online-Portale wie bdza.de, dents.de, zahniportal.de und implantate.com.
Redaktionelle Leistungen für Ihr Praxismarketing
Unser zweiter redaktioneller Schwerpunkt ist die inhaltliche Betreuung von Websites, Patienteninfos, Social Media und Bewertungsportalen im Rahmen des Praxismarketing für Zahnärzte und Kieferorthopäden im gesamten deutschsprachigen Raum.
Teilen Sie und Ihre Patienten die gleichen Werte? Falls ja, sehr gut! Denn gleiche Grundsätze, Ansichten und Ziele reduzieren Konfliktpotenzial und erleichtern die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Kommunizieren Sie Ihre Werte offen und gut verständlich auf Ihrer Praxiswebsite. So finden Patienten, die zu Ihrer Praxis passen, leichter zu Ihnen.
Wir erstellen für Sie hochwertigen, einzigartigen Content, der zu Ihnen passt:
- für Praxiswebsites
- Website-Texte (vom Impressum bis zur Anfahrtsbeschreibung)
- Blog/News (inkl. Themenfindung und Recherche)
- für externe Profile
- Bewertungsportale (z.B. Jameda)
- Social Media
- für Printmedien
- z.B. Expertenbeiträge in Magazinen, Pressemitteilungen, praxisinternes Infomaterial
Weitere Leistungen
- Lektorat / Korrekturlesen bestehender Texte
- SEO-Überarbeitung bestehender Texte
- Beratung / Guides für Social Media
Wie bringen wir Ihre Gedanken auf den Punkt?
Am besten, indem wir Ihnen gut zuhören. Und das am liebsten, wenn Sie etwas Zeit haben — egal, wo Sie gerade sind. Ein effizienter und zeitsparender Weg ist ein kurzes Telefoninterview:
- In einer 15-30-minütigen Befragung mit Ihnen holen wir ein bisschen mehr als nur nüchterne Daten und Fakten ein.
Wichtig ist uns, dass Ihr individueller Ansatz und Ihre Werte dem Artikel eine persönliche Note verleihen. - Den Umfang der Informationen bestimmen Sie: Wir verfassen Texte mit Ihren Stichpunkten als Grundlage oder auf Basis eines detaillierten Briefings. Gerne nehmen wir Ihnen auch die Themenfindung ab.
- Sollten wir zusätzliche Informationen benötigen, recherchieren wir diese selbstständig aus verlässlichen Quellen.
- Den fertigen Text senden wir Ihnen zur Revision und setzen eventuelle Änderungswünsche schnellstmöglich um.
- Nach Ihrer Freigabe übergeben wir den Text der jeweiligen Agentur oder Druckerei oder übernehmen die Veröffentlichung selbst.
Auch für Sie finden wir die passenden Worte. Fragen Sie uns!
Preise erfahren Sie in unserer aktuellen Preisliste.