Vortrag beim Forum Zukunft des FvDZ


Vom 30.09.-01.10.2016 findet in Berlin das 1. Forum Zukunft statt. Unter dem Motto „Wie plane ich meine Zukunft?“ stehen  für junge Zahnärztinnen und Zahnärzte Informationen und Austausch im Fokus. „Finanziell sicher in die Zukunft“ möchte Sascha Kötter von der BeoCondis AG seine ZuhörerInnen ihren Weg antreten sehen und referiert unter dem Thema „Wofür stehe ich morgens auf“ über Möglichkeiten und Fallstricke bei der finanziellen Absicherung für Existenzgründer.

Interessierte können sich hier anmelden: https://www.fvdz.de/forum-zukunft.html


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.