Alle Jahre wieder veröffentlicht moz.com in einem ausführlichen und lesenswerten Artikel eine Liste der aktuell wichtigsten lokalen Ranking-Faktoren. Spannend zu verfolgen ist auch diesmal die Entwicklung über die letzten Jahre. Daneben fällt einmal mehr die unterschiedliche Gewichtung der einzelnen Faktoren […]
https://beocondis.de/wp-content/uploads/2018/12/lokale-ranking-faktoren-2018.jpg4901309Karin Großmannhttps://beocondis.de/wp-content/uploads/2015/10/beocondis_header_logo.pngKarin Großmann2018-12-12 11:21:462018-12-12 11:36:47Das sind die Local Search Ranking-Faktoren 2018
Nach den ersten zwei Jahrzehnten der Niederlassung ist die eigene Praxis in der Regel erfolgreich aufgebaut und etabliert — ist das der Punkt, einen Gang herunterzuschalten und den gut eingespielten Prozessen ihren Lauf zu lassen?
So „klar“ können wir in den meisten Fällen Anfragen unserer Kunden beantworten, die in Google AdWords eine Möglichkeit sehen, mehr Traffic auf ihre Praxiswebsite zu leiten. Während Linkbuilding – als eine auf dauerhafte Sichtbarkeitsverbesserung ausgerichtete Methode – mitunter als umständlich […]
https://beocondis.de/wp-content/uploads/2018/03/ring-tailed-lemurs.jpg4901309Karin Großmannhttps://beocondis.de/wp-content/uploads/2015/10/beocondis_header_logo.pngKarin Großmann2018-03-09 12:28:242018-03-09 12:31:08Geht das nicht besser mit AdWords? - Jein!
Vor winterlicher Kulisse im verschneiten Ischgl nahmen Anfang Februar etwa 30 Teilnehmer die Erfolgsausrichtung der eigenen Praxis ins Visier, um mit neu gewonnenen Erkenntnissen die Weichen für ihre Zukunft zu stellen. Im IFG-Seminar „Strategische Praxisführung“ vermittelte Hauptreferent Hans-Uwe L. Köhler […]
Schon seit Monaten verstärkt Andreas Marotzke unser Team und ist so reibungslos die Rolle des ZahniCampus-Projektleiters geglitten, dass – auch wegen seiner häufigen Abwesenheit im Dienste der Roadshow – die offizielle Teamvorstellung lange auf sich warten ließ. Aber besser spät […]
https://beocondis.de/wp-content/uploads/2016/07/Mitarbeiter.jpg8731309Karin Großmannhttps://beocondis.de/wp-content/uploads/2015/10/beocondis_header_logo.pngKarin Großmann2018-01-16 10:33:172018-01-16 10:34:01Junger Mann zum Mitreisen gesucht: Andreas Marotzke
Nicht nur die Entscheidung über Niederlassung oder Anstellung ist eine Frage, die sich jeder Zahnarzt früher oder später stellt, auch die Standortwahl spielt eine wichtige Rolle. Eröffne ich meine Praxis in der Großstadt und stelle mich dem harten Wettbewerb mit […]
Nach langjähriger Tätigkeit als wirtschaftlicher Beirat des BdZA begleitet Sascha Kötter nun den BdZA noch stärker. In einer kurzen Fragerunde erläutert er seine Motive und Ziele der künftigen Zusammenarbeit.
https://beocondis.de/wp-content/uploads/2017/07/Vorstand_BdZA_2017-1.jpg4951309Karin Großmannhttps://beocondis.de/wp-content/uploads/2015/10/beocondis_header_logo.pngKarin Großmann2017-07-11 09:17:562017-07-11 11:20:16Sascha Kötter auf der IDS 2017 zum Generalsekretär des BdZA berufen
Überlassen Sie nichts dem Zufall! VISIONCONTROL, unser speziell auf Zahnarztpraxen zugeschnittenes Softwaretool, ist soeben mit dem ersten Modul online gegangen. Das Marketing-Dashboard ermöglicht es Zahnarztpraxen, das Keywordranking und die Sichtbarkeit nicht nur der eigenen Website, sondern auch beliebiger Wettbewerber im […]
Eines der wichtigsten Ziele der BeoCondis AG seit jeher ist es, die zahnmedizinische Freiberuflichkeit in Deutschland nachhaltig zu schützen. Dazu gehört auch, die über Jahrzehnte geschaffenen Praxis-Werte zu erhalten und weiter zu entwickeln. Patienten, Mitarbeiter und Abläufe unterliegen einem stetigen […]
Google schafft „neue Möglichkeiten“ für die lokalen Suchergebnisse Ein undeutlicher Screenshot und zunehmende Hinweise aus SEO-Kreisen deuten auf eine unmittelbar bevorstehende, signifikante Änderung bei den lokalen Suchergebnissen hin. SEO-Experten sind sicher: Werbung innerhalb des sogenannten „Local Pack“ kommt, und die […]
Das sind die Local Search Ranking-Faktoren 2018
Alle Jahre wieder veröffentlicht moz.com in einem ausführlichen und lesenswerten Artikel eine Liste der aktuell wichtigsten lokalen Ranking-Faktoren. Spannend zu verfolgen ist auch diesmal die Entwicklung über die letzten Jahre. Daneben fällt einmal mehr die unterschiedliche Gewichtung der einzelnen Faktoren […]
Quo Vadis Praxisabgabe?
Nach den ersten zwei Jahrzehnten der Niederlassung ist die eigene Praxis in der Regel erfolgreich aufgebaut und etabliert — ist das der Punkt, einen Gang herunterzuschalten und den gut eingespielten Prozessen ihren Lauf zu lassen?
Geht das nicht besser mit AdWords? – Jein!
So „klar“ können wir in den meisten Fällen Anfragen unserer Kunden beantworten, die in Google AdWords eine Möglichkeit sehen, mehr Traffic auf ihre Praxiswebsite zu leiten. Während Linkbuilding – als eine auf dauerhafte Sichtbarkeitsverbesserung ausgerichtete Methode – mitunter als umständlich […]
Geballtes Wissen zum Thema Praxisführung
Vor winterlicher Kulisse im verschneiten Ischgl nahmen Anfang Februar etwa 30 Teilnehmer die Erfolgsausrichtung der eigenen Praxis ins Visier, um mit neu gewonnenen Erkenntnissen die Weichen für ihre Zukunft zu stellen. Im IFG-Seminar „Strategische Praxisführung“ vermittelte Hauptreferent Hans-Uwe L. Köhler […]
Junger Mann zum Mitreisen gesucht: Andreas Marotzke
Schon seit Monaten verstärkt Andreas Marotzke unser Team und ist so reibungslos die Rolle des ZahniCampus-Projektleiters geglitten, dass – auch wegen seiner häufigen Abwesenheit im Dienste der Roadshow – die offizielle Teamvorstellung lange auf sich warten ließ. Aber besser spät […]
zm starter: Stadt, Land, Flucht? — Ausführlicher Artikel von Sascha Kötter
Nicht nur die Entscheidung über Niederlassung oder Anstellung ist eine Frage, die sich jeder Zahnarzt früher oder später stellt, auch die Standortwahl spielt eine wichtige Rolle. Eröffne ich meine Praxis in der Großstadt und stelle mich dem harten Wettbewerb mit […]
Sascha Kötter auf der IDS 2017 zum Generalsekretär des BdZA berufen
Nach langjähriger Tätigkeit als wirtschaftlicher Beirat des BdZA begleitet Sascha Kötter nun den BdZA noch stärker. In einer kurzen Fragerunde erläutert er seine Motive und Ziele der künftigen Zusammenarbeit.
Den lokalen Wettbewerb im Blick – mit VISIONCONTROL
Überlassen Sie nichts dem Zufall! VISIONCONTROL, unser speziell auf Zahnarztpraxen zugeschnittenes Softwaretool, ist soeben mit dem ersten Modul online gegangen. Das Marketing-Dashboard ermöglicht es Zahnarztpraxen, das Keywordranking und die Sichtbarkeit nicht nur der eigenen Website, sondern auch beliebiger Wettbewerber im […]
Dental Careerday: Praxisübernahmen gestalten – Freiberuflichkeit sichern
Eines der wichtigsten Ziele der BeoCondis AG seit jeher ist es, die zahnmedizinische Freiberuflichkeit in Deutschland nachhaltig zu schützen. Dazu gehört auch, die über Jahrzehnte geschaffenen Praxis-Werte zu erhalten und weiter zu entwickeln. Patienten, Mitarbeiter und Abläufe unterliegen einem stetigen […]
Gefällt uns nicht: Local Search Ads 2.0
Google schafft „neue Möglichkeiten“ für die lokalen Suchergebnisse Ein undeutlicher Screenshot und zunehmende Hinweise aus SEO-Kreisen deuten auf eine unmittelbar bevorstehende, signifikante Änderung bei den lokalen Suchergebnissen hin. SEO-Experten sind sicher: Werbung innerhalb des sogenannten „Local Pack“ kommt, und die […]