Stadt, Land, Flucht? — Auführlicher Artikel von Sascha Kötter in der zm starter 2/2017


Sascha Kötter im Interview mit zm-Chefredakteur Dr. Uwe Richter zum Thema Standortpotential.

Nicht nur die Entscheidung über Niederlassung oder Anstellung ist eine Frage, die sich jeder Zahnarzt früher oder später stellt, auch die Standortwahl spielt eine wichtige Rolle. Eröffne ich meine Praxis in der Großstadt und stelle mich dem harten Wettbewerb mit vielen anderen, die dieselbe Strategie verfolgen, oder riskiere ich lieber die oft dünnere Patientendecke einer ländlichen Gegend?
zm starter #2-2017Neben offensichtlichen Vor- und Nachteilen wie diesen spielen noch eine Anzahl anderer Faktoren eine wichtige Rolle, die man kennen sollte. Praxismarketing-Experte Sascha Kötter hat sie für zm starter in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst, den Sie hier als PDF herunterladen können.

Die vollständige und alle bisherigen Ausgaben der zm starter stehen für registrierte Benutzer auf dents.de zum Download bereit.

Merken

Merken

Merken


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.